Die Thekenmannschaft Pulvermaar wurde im Jahre 1978 gegründet und ist ein Teil des Sportvereins SV Vulkan Gillenfeld. Zur Zeit beteiligen sich 35 Mitglieder am aktiven Spielbetrieb, welcher ca. 12 bis 15 Spiele im Jahr umfasst. Gespielt wird hauptsächlich im Sommer auf den Sportfesten der Nachbargemeinden. Egal ob Kleinfeldturnier oder Spiele auf dem “großen” Feld, die TM ist stets mit vollem Einsatz am Werke. Im Winter ist die Mannschaft auch gerne als Teilnehmer bei Hallenturnieren gesehen.

Die Thekenmannschaft ist eine Freizeitmannschaft, daher steht der Spaß an erster Stelle. Deshalb sind neben den begnadeten Fußballern auch Hobbyfußballer gerne gesehen, die dann ihre Stärken in der “dritten Halbzeit” präsentieren. Hier wird der Zusammenhalt der Truppe genauso gestärkt wie bei der jährlichen Mannschaftstour Anfang September.

Wenn Du Interesse hast, ein Mitglied der TM zu werden und volljährig bist, kannst Du dich gerne melden.

Ansprechpartner:

Martin Schenk, tm-pulvermaar(at)gmx.de